Sie entscheiden, wie Sie bezahlen: direkt an der Kasse oder später. Hier finden Sie alle Zahlungsmöglichkeiten übersichtlich aufgelistet und mit Erklärungen versehen.
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Optionen:
Im Bestellvorgang werden Ihnen sofort die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angezeigt. Wählen Sie Ihre bevorzugte Methode (z. B. iDEAL, Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay oder später bezahlen). Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm und schließen Sie die Zahlung ab. Bei Banküberweisung rechnen Sie bitte mit einem zusätzlichen Tag Bearbeitungszeit, da wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden.
Nachzahlung ist möglich und wird über Billink abgewickelt.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung mit unseren Bankdaten. Diese können Sie für eine manuelle Überweisung verwenden. Bei manueller Zahlung ist es wichtig, den korrekten Verwendungszweck anzugeben. So wird Ihre Zahlung automatisch verknüpft. Die Bearbeitung kann bis zu einem zusätzlichen Werktag dauern. Ihre Bestellung wird erst nach Gutschrift bearbeitet.
Ist Ihre Zahlung noch nicht abgeschlossen oder ist etwas schiefgelaufen? Wenn Sie ein Konto haben, gehen Sie zu „Meine Bestellungen“, klicken Sie auf die entsprechende Bestellung und wählen Sie „Zahlung abschließen“. Sie werden dann zur Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie eine Zahlungsmethode auswählen können.
Sie haben kein Konto und benötigen dennoch einen neuen Zahlungslink? Kontaktieren Sie bitte den Kundenservice per Chat, damit wir Ihnen einen neuen Link zukommen lassen können.